Aktuelles - Verein Kirchspielchronik Quern-Neukirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Wir sammeln ab sofort Geschichten und Beiträge für den nächsten Chronikband. Dafür werden wir verschiedene Bewohner unserer Gemeinde zu unterschiedlichen Themengebieten befragen. Wir hoffen auf Ihre Mithilfe, damit auch das nächste Exemplar der Chronik vielseitig, fachlich und interessant wird.
Wer selbst einen Textbeitrag beisteuern möchte, möchte sich bitte melden. Wir freuen uns über jede Idee und jeden Artikel. Man muß hierfür kein Schriftsteller sein. Wer Hilfe beim Aufschreiben benötigt, den unterstützen wir gerne. Es geht uns im Kern darum, erworbenes Wissen und erzählbare Geschichten den nachfolgenden Generationen zu erhalten. Wie umfangreich die nächste Chronik sein wird, hängt maßgeblich auch von der Mithilfe der Bewohner dieser Gemeinde ab.

Der Vorstand des Chronik-Vereins
 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü